Nimm noch heute Kontakt zu mir auf

Ich bringe Klartext
in dein Leben

Ich rede gerne gerade heraus. Denn ich bin der Meinung, dass es bei einer fundierten astrologischen Beratung so viel zu sagen gibt, dass für Umschweife die Zeit viel zu schade ist. Für mich muss Wissen – und dazu gehört auch das Vermitteln von Wissen – einfach Sinn machen.

Astrologie gehört unbedingt dazu! Bei der Ausbildung zur Wirtschaftsastrologin wurde mir immer bewusster, dass man mit dieser jahrtausendealten Analysemethode Menschen richtig gut helfen kann, den Weg zu sich selber zu finden. Meine Haupterkenntnis war, dass wir uns dieses Leben selbst ausgesucht haben, um zu lernen. Für mich beispielsweise war es sehr erhellend zu erfahren, dass meine manchmal sehr direkte Ausdrucksweise meinem Merkur in Skorpion geschuldet ist.

Zu meiner Person

Ich bin in einem Unternehmerhaushalt aufgewachsen und habe vermutlich daher eine große Affinität zu Wirtschaft und Finanzen. Seit 2006 bin ich selbständig als Fachwirtin für Finanzberatung tätig.

Die Astrologie hat mich schon immer fasziniert und beschäftigt, war aber eher eine Leidenschaft. Ende 2019 habe ich hier meine Berufung gefunden und kann das wunderbar mit meiner Freude an der persönlichen Beratung verbinden.


© Wegweiser Astrologie Heike Neumann.